Aktuelles

Aktuelles

Handwerkliches Können und kreative Wandgestaltung von Maler Thorben Werner aus Barßel. Malerarbeiten für Flur, Diele, Treppenhaus, Esszimmer, Schlafzimmer, Wand und Decke streichen oder tapezieren. Malerarbeiten und Fußbodenarbeiten Raum Konzept Werner. Arbeitet in Harkebrügge, Barßel, Saterland, Apen, Ammerland, Oldenburg, Westerstede, Rastede, Bad Zwischenahn
Malermeister Thorben Werner

Am 5. Januar 2018 präsentiert Malermeister Thorben Werner sein neues Dienstleistungs- Konzept in der Nordwest-Zeitung.

Malermeister Thorben Werner aus Barßel-Harkebrügge bietet jetzt gemeinsam mit seinem erfahrenen Mitarbeiterstamm einen zusätzlichen Service an. Mit dem „Werner-Raum-Konzept“ stellt sich der Betriebe noch besser auf die vielfältigen Wünsche von Kunden aus der Generation 50Plus ein. Fast nicht zu glauben, aber die Hälfte aller Renovierungen werden nicht in Angriff genommen, weil besonders die Frauen Angst vor Schmutz und Dreck sowie dem Aufwand haben, der alleine schon die Neugestaltung von nur einem einzigen Raum mit sich bringen kann. Diesen Sorgen hat sich der Betrieb angenommen und bietet dafür nun umfangreiche und zuverlässige Abhilfe an.

Alles aus einer Hand organisiert

Thorben Werner: „Mir ist schon länger klar, dass es nicht mehr ausreicht nur „Maler“ zu sein, denn um unsere anspruchsvollen Privatkunden zu begeistern, müssen wir heute schon einiges mehr tun. Und genau diesen Anspruch erfüllt jetzt unser „Werner-Raum-Konzept“.
Der Kunde braucht sich um nichts zu kümmern, wir nehmen ihm auf Wunsch alles ab.
Es wird von uns alles aus einer Hand organisiert, z.B. das Ein-und Ausräumen von Möbeln, das Ab-und Aufhängen von Gardinen, die Lampen abnehmen und wieder anbringen, elektrische Geräte außer Betrieb nehmen und wieder zum Einsatz bringen.
Alles wird prompt und zuverlässig durch uns erledigt oder von uns autorisierten hiesigen Fachfirmen ausgeführt. Das nennen wir dann Wohnräume renovieren wie von Zauberhand.“

Farben und Materialien in Harmonie

Bevor es jedoch zur Ausführung kommt, steht eine umfangreiche Beratung und Mithilfe bei der harmonischen Auswahl und Kombination von Farben und Materialien an. Nach Absprache und Terminvereinbarung erfolgt die Beratung beim Kunden zu Hause und gerne auch in der modernen Ausstellung von Farben Ullmann in Oldenburg. Ob Eingangsbereich, Wohnzimmer, Eßzimmer oder Schlafzimmer, ob Decke, Wand oder Boden, als Fachmann führt Thorben Werner seine Kunden sicher durch die umfangreiche Auswahl von Farben und Materialien. Entscheidungen werden dadurch erleichtert. Das kreative und harmonische Raum-Konzept gibt die Sicherheit, alles richtig gemacht zu haben.