Referenzen

Referenzen

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
Michael G.: Nachdem wir schon mal von einem Maler „versetzt“ wurden sind, kamen wir auf die Firma Werner Raum Konzept. In schnellstmöglichster Zeit hatten wir ein sehr gutes Beratungsgespräch, in dem sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen worden ist. Nach kürzester Zeit war die Firma dann bei uns vor Ort und führte die Arbeiten zu unserer höchsten Zufriedenheit sehr professionell durch. Durch diese Malerarbeiten erleben wir an den durchgeführten Arbeiten wieder ein schönes Wohlfühlerlebnis. Immer wieder gerne. Danke für die Arbeit!
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Adelheid Böckmann: Für uns war die professionelle und freundliche Beratung sehr entscheidend für den Auftrag. Auch die Arbeit wurde professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
Ailleen Villwock: Nach mehreren Beratungsgesprächen und vielen Vorschlägen verschiedener Betriebe, haben wir im Frühjahr 2018 den Auftrag für die Renovierung unseres gesamten Untergeschosses an Werner-Raum-Konzept erteilt. Neben Wand- und Deckenanstrichen, stand ein neuer Anstrich unserer Haustür und die Erneuerung unseres Fußbodens (110m2) auf der Liste.
Obwohl alle Betriebe auf unsere Wünsche eingegangen sind, hat das Team um Malermeister Thorben Werner mit seiner authentischen Beratung punkten können. Da wir uns in den Kopf gesetzt hatten, unsere weißen Fliesen, die im Untergeschoss verlegt waren, gegen einen dunkelbraunen Holzoptik Vinyl-Fußboden einzutauschen, bekamen wir mehrfach zahlreiche Proben mit nach Hause. Auf Anraten von Thorben Werner und Ehefrau Christina haben wir jedoch zusätzlich immer helle Proben als Kontrast mitbekommen. „Eine Veränderung von gewohnten weißen Fliesen hin zu einem dunkelbraunen Vinyl-Fußboden auf einer solch großen Fläche sei lange sehr ungewohnt und womöglich zu dunkel.“ Nach langem Überlegen und weiteren Gesprächen haben wir uns somit, entgegen unserer anfänglichen Vorstellungen, für einen Vinyl-Fußboden in hellgrau/hellbraun entscheiden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, immer pünktlich und haben sehr sauber gearbeitet. Mit dem Ergebnis sind wir überaus glücklich. Nochmals vielen Dank an das Team von Werner-Raum-Konzept.
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………   Michael Malangerie: Sehr saubere und gute Arbeit freundliche Mitarbeiter,immer wieder gerne.
Kann man ohne wenn und aber weiterempfehlen.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Paul Meyer: Mit der Beratung sind wir sehr zufrieden und wir haben einen Auftrag für eine umfangreiche Renovierung von Bodenbelägen und Wandanstrichen erteilt. Wir freuen uns schon auf die Ausführung und ein Wohnen in einem neuen, frischen Ambiente.